Login
Anfrage starten
Menü
Login
Anfrage starten

mobileJobs GmbH ist die neue Rekrutierungsmöglichkeit für Zeitungsverlage

von Christian Städtler, am 06.11.2016 07:53:00

Unser Geschäftsführer, Steffen Manes, hatte heute die Ehre beim Infotag der Zeitungs Marketing Gesellschaft unsere Recruiting Lösung als geschäftsrelevanten Trend für Verlage vorzustellen.

Von 10:30 bis 16:30 Uhr haben Verlage und Zeitungen in Frankfurt über den sich wandelnden Stellenmarkt diskutiert und referiert. Die Fragestellung lautete, ob und welche Maßnahmen für das Sorgenkind Stellenmarkt ergriffen werden müssen. Unser Geschäftsführer, Steffen Manes, hatte die Ehre unsere Recruiting Lösung als geschäftsrelevanten Trend vor den teilnehmenden Verlagen vorzustellen. Wir freuen uns sehr, dass unsere mobile Expressbewerbung solch einen Zuspruch bei den Anbietern konventioneller Zeitungsannoncen findet.

Hier finden Sie alle weiteren Informationen zum Infotag:

https://www.xing.com/events/infotag-rubriken-trendreport-prasentation-1739648

Themen:News

Kommentare