Mit dem JobAlarm noch einfacher und schneller zu passenden Jobs

Die Ergebnisse unserer Zielgruppenstudien sind eindeutig: Arbeitssuchende Nichtakademiker sind es leid, täglich Stellenportale nach passenden Jobs zu durchsuchen. Viel zu selten sind in Stellenbörsen Jobs für Nichtakademiker zu finden, viel zu häufig werden Stellenanzeigen mit Jobbezeichnungen versehen, die mit der tatsächlichen Tätigkeit nichts zu tun haben.

Über zielgruppengenaue Ansprache in sozialen Netzwerken bringen wir von mobileJob.com seit Jahren passende Stellenanzeigen zu den richtigen Bewerbern. Das Problem? Aktiv suchende Arbeitskräfte hatten bisher kaum eine Möglichkeit, sich gezielt für neue Jobangebote anzumelden.

Aus diesem Grund haben wir den JobAlarm entwickelt. Dieser informiert wechselwillige und arbeitssuchende Kandidaten per SMS über neue Jobs - zielgruppengenau, tagesaktuell und vollkommen kostenlos.

Dabei profitieren Bewerber und Arbeitgeber gleichermaßen von dieser Lösung. Während sich Bewerber bequem über neue Jobangebote informieren können, gewinnen Arbeitgeber eine noch größere Reichweite ihrer Stellenanzeigen.

Und so funktioniert es:

  1. Ein wechselwilliger Arbeitnehmer startet den JobAlarm und gibt an, in welchem Bereich er arbeiten möchte und welche Jobs ihn interessieren.
  2. Er erhält täglich per SMS eine Übersicht über alle neuen, zu seinen Angaben passenden Jobs.
  3. Gefällt dem Kandidaten eine Stellenausschreibung, kann er sich innerhalb weniger Minuten ohne Anschreiben und Lebenslauf auf den Job bewerben.

JobAlarm Preview

Wir von mobileJob.com freuen uns, den JobAlarm heute veröffentlichen zu können und Bewerber und Arbeitgeber damit in Zukunft noch einfacher und schneller zusammenbringen.

Sascha Theisen

Public Relations

+49(0)221 346 682 37

presse@mobilejob.com

14 Juli 2018

Zurück zur Übersicht

© mobileJobs GmbH 2018