mobileJob.com auf der Personal Austria 2017

Das Messeteam von mobileJob.com schaut auf erfolgreiche Tage auf der Messe Wien zurück

Innovative Produktneuheiten und bestimmende Trends der HR-Branche in Österreich standen auf dem Programm der diesjährigen Personal Austria 2017 in Wien. Am 8. und 9. November trafen sich jüngst österreichische HR-Experten und Arbeitgeber, um sich über Produkte und Lösungen für ein zukunftsfähiges Personalmanagement auszutauschen. Wie 126 weitere Aussteller in diesem Jahr, auch mit von der Partie: mobileJob.com.

Unser mehrköpfiges Messeteam stellte dabei den österreichischen Arbeitgebern vor, wie durch die Nutzung unserer mobilen Expressbewerbung außerakademische Arbeitskräfte gewonnen werden können. Der Start-up Circle der Messehallen Wien, in dem sich übrigens 24 Innovationstreiber tummelten, war das ideale Umfeld für uns, um zu zeigen, wie mobiles Recruiting schnell und zuverlässig funktionieren kann. Das Ergebnis: In zahlreichen Gesprächen mit Arbeitgebern konnten wir auch in Wien vollauf überzeugen und brachten den ein oder anderen neuen Kunden mit nach Hause.

mobileJob.com Geschäftsführer Steffen Manes trug außerdem mit einem Vortrag zu den Karriereperspektiven außerakademischer Kandidaten im Blue Collar Umfeld dazu bei, dass der innovative Charakter der beiden Messetage nachhaltig zum Tragen kam.

Unser Fazit der Wiener HR-Tage: Die mobile Expressbewerbung überzeugt zunehmend den kompletten deutschsprachigen Recruitingmarkt und wird sicher auch bald in Österreich wie selbstverständlich zur Mitarbeiter- und Jobsuche gehören. Wir freuen uns darauf und sind wohl auch im nächsten Jahr wieder dabei, wenn die Personal Austria 2018 ihre Pforten öffnet.

Sascha Theisen

Public Relations

+49(0)221 346 682 37

presse@mobilejob.com

18 November 2017

Zurück zur Übersicht

© mobileJobs GmbH 2018